Profil von Shin-K-i
Deine Verbindung zu Shin-K-i:
Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.
Optionen
Freunde (5)
Statistik
| Profilaufrufe: | 34 Aufrufe |
| Mitglied seit: | 24.02.2009 |
| Zuletzt Online: | Vor 207 Monaten |
| Online Zeit (30 Tage): | 0 Minute(n) |
| Online Zeit (Gesamt): | 33 Minute(n) |
| Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ] | |
Allgemeines
| Benutzername: | Shin-K-i |
| Name: | - Bitte einloggen - |
| Geschlecht: | Weiblich |
| Ort: | - Bitte einloggen - |
| Alter: | - Bitte einloggen - |
Persönliches
| Beziehungsstatus: | zur Zeit nichts, doch ich bin immer noch auf der Suche nach dem/r Richtigen (sorry bin nu mal bi^^) Aber bin verlobt gleich 4 mal^^ |
| Interessen: | Bücher, Sprachen, Japan allegemein (also Kultur, Lebensweise, die Stdte, die Spache, die Schulen, die Musik und vor allem die Bands mit den süßen, durchgeknallten Typen, wie Miku und Takeru, und nicht zu vergessen Mangas und Animes), Musik |
| Sternzeichen: | ich bin ein stolzes, humorvolles, schüchternes, sensibles, fantasievolles, naives und sehr emotionaler Fische-Girl, meist bin ich aber voll happy, doch man kann mich auch schnell verunsichern und verletzen |
| Musik: | Visual Kei (alle möglichen jap. Bands aber besonders An Cafe) und japanische Soundtracks zu Spielen wie Final Fantasy und Kingdom Hearts und natürlich zu Animes, natürlich darf auch Cinema Bizarre nicht fehlen |
| Lieblingsfilme: | Alles, was mit Fantasy (vor allem Vampiren und Hexen/Zauberern zu tun hat, ich sag bloß Harry Potter und Twillight^^) , Horror (ich weiß nicht, da lach ich mich immer krank, wenn die da alle um ihr Leben rennen^^), aber auch ganz viel Comedy |
| Lieblingszitat: | *Nur wer Kind bleibt, ist ein Mensch!* Eine Weisheit von Erich Kästner, der ich nur zustimmen kann. |


